mail

Referenzen

Erfahrung aus mehr als 13 Jahren

Woher hat man als neu gegründetes Start-Up-Unternehmen schon Referenzen? Diese kann ich natürlich noch nicht haben. Aber mit über 13 Jahren als SAP-Berater gibt es schon eine ganze Reihe

Woher hat man als neu gegründetes Start-Up-Unternehmen schon Referenzen? Diese kann ich natürlich noch nicht haben. Aber mit über 13 Jahren als SAP-Berater gibt es schon eine ganze Reihe

von Kunden, bei denen ich in den verschiedensten Rollen und Aufgabenbereichen tätig war und bin.

Referenzliste

  1. Landesamt für Finanzen des Freistaats Bayern
  2. Bundesanstalt für Immobilienaufgaben
  3. Landesamt für Besoldung und Versorgung Nordrhein-Westfalen
  4. Landeshauptstadt München
  5. GKD Emscher-Lippe
  6. Stadt Bielefeld
  1. Deutsche Rentenversicherung Westfalen
  2. Deutsche Rentenversicherung Bund
  3. Bayerisches Staatsministerium der Finanzen, für Landesentwicklung und Heimat
  4. Universität Duisburg-Essen
  5. Deutsche Rentenversicherung Braunschweig-HannoveR